WANTED - Wir suchen dich!


Wir suchen motivierte Leute, die sich mit unserem Firmen-Leitbild identifizieren können. Dabei ist es uns nicht so wichtig, ob du Lehrling, Maurer, Zimmerer bist oder bisher einen anderen Beruf ausgeübt hast, sondern dass wir zueinander "passen". 

 

STEGER Bautauf will nämlich nicht immer größer werden, sondern eine sehr gute Firma bleiben, in der jeder Einzelne zählt und durch seine Leistung zum guten Ruf der Firma beiträgt.

 

Wir freuen uns auf Deinen Anruf oder Dein Email, wenn

  • Du das ruhige und angenehme Betriebsklima einer Firma mit ca. 20 Leuten zu schätzen weißt.
  • Du nicht immer nur schalen und betonieren willst, sondern gerne auf abwechslungsreichen Baustellen (von klein bis groß) arbeiten willst.
  • Du Interesse an einer Firma hast, in der Du dich mit deinen Fähigkeiten einbringen und auch an der Errichtung von außergewöhnlichen Bauwerken mitwirken kannst.
  • Du es schätzt, für Deinen Einsatz/deine Leistung auch eine entsprechende Wertschätzung von der Firma zurückzubekommen.

Wenn Du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf Deinen Anruf! Gerhard Steger (0676 84 83 95 13).

 

Alle weiteren Kontaktangaben zu unserer Firma findest Du hier

Baumeister     -     Zimmerei      -     Handwerk

STEGER Bautauf GmbH

Litzldorf 7, 5723 Uttendorf
Tel. (Fax):  06563 8395 (4) 

Email: office(a)steger-bautauf.at  

Baumeister Steger Baumeister Steger Uttendorf Baumeister Steger Baumeister Steger STEGER Bautauf STEGER Bau Altholz Zirbenholz Handwerkskunst