Eine neue Kapelle, Salzburg Stadt


Wir wurden mit der Ausführung der Baumeister- und Holzarbeiten sowie der Inneneinrichtung aus massivem Zirbenholz beauftragt.

 

Sowohl die Außenflächen als auch das Innere der Kapelle wurden in reiner Handputz Arbeit hergetellt. Die massive Lärchentüre ergänzt in natürlicher Form die lebendige Ansicht der Kapelle.

 

Auch der Volksaltar, das Altargestühl und die Kapellenbänke wurden von uns in intensiver Handarbeit hergestellt. Eine besondere Herausforderung war dabei die Ausformung der gerundeten Holzoberflächen der Altareinheit.

 

 

 


Baumeister     -     Zimmerei      -     Handwerk

STEGER Bautauf GmbH

Litzldorf 7, 5723 Uttendorf
Tel. (Fax):  06563 8395 (4) 

Email: office(a)steger-bautauf.at  

Baumeister Steger Baumeister Steger Uttendorf Baumeister Steger Baumeister Steger STEGER Bautauf STEGER Bau Altholz Zirbenholz Handwerkskunst